Der Film

Der Fehler

Alien - Das unheimliche Wesen... Die Tasse taucht plötzlich aus dem Nichts auf.
Alien III Der Blutfleck auf dem Arztkittel wird kleiner und wieder größer.
Das Netz Die IP-Adresse mit der Zahl 748 wäre nicht funktionsfähig
Der Schakal Die Nummer auf dem Hubschrauber ändert sich von 28 auf 29.
Diamantenfieber Das Auto fährt "rechtsrädig" in die Gasse und kommt "linksrädig" raus.
Die Thomas Crown Affäre Der Schriftzug der Putzfirma mal Aladdin und mal Alladin.
End of Days Die Schrift der Neunen ändert sich von ein auf die nächste Einstellung.
Eyes Wide Shut Der Keks verschwindet urplötzlich, obwohl Nicole Kidman ihn nicht ißt.
Full Metal Jacket Die Binde am Handgelenk von Vincent D´Onofrio verschwindet plötzlich.
Mission: Impossible Die Mailadresse enthält ein Leerzeichen und wäre somit nicht intakt.
Rossini - oder die mörderische... Das Buch auf dem Tisch vor Krol ist mal aufgeschlagen und mal nicht.
Star Trek - Am Rande des Universums Die Uniform von Kirk als er vom Berg fällt ist anders als zuvor und danach.
Stirb Langsam Die Schreibweise von Holly´s Nachnamen im Computer des Hochhauses.
Taxidriver Die Sonnenbrille von Jodie Foster im Café ist plötzlich eine ganz Andere.
Top Gun Die Beschriftung auf Sundown´s Helm verschwindet ohne Grund.
Twins Die Bierflasche hinter Arnold Schwarzenegger verschwindet plötzlich.